Hey süße!! mir gehts genauso..aber bei mir liegts momentan einfach daran, das ich zu viel stress hab..durch shcule und jetzt hat alles wieder richtig angefangen..training und so..vllt schaffen wir es ja bald mal wieder was zu machen..würd mcih freun!! LD Elda *