Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » Naja, ich esse meinen Telle...

28.08.2006 18:45:28 | von Faerie zu Regenwetter
Naja, ich esse meinen Teller eigentlich fast immer leer, also muss jemand anderes am Wetter schuld sein! ;)

News