Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2006
» Naja, ich esse meinen Telle...
28.08.2006 18:45:28 | von Faerie zu Regenwetter
Naja, ich esse meinen Teller eigentlich fast immer leer, also muss jemand anderes am Wetter schuld sein! ;)
News