oh ... dann hoffe ich mal durch das aufschreiben kannst du alles besser verarbeiten... ich kann ja mal ne wolke vorbeischicken,die zieht das schicksal dann woanders hin... bei dir war es nun lange genug... :(
danke für deine gratulation in meinem diary...hab mich gefreut :)
ich bin ja jetzt erstm...