Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » Schön, von Dir zu lesen.......

28.08.2006 14:57:13 | von zu klopf, klopf...darf ich rein?
Schön, von Dir zu lesen........ Schreib dir hier allen Kummer von der Seele, Du findest dann auch Deinen "köstlichen Humor" wieder! *Daumen für Dich drück* für alles! GLG

News