Oh Süße, wie schön, von dir zu hören...wollte mich immer mal melden und hatte auch schon ein richtig schlechtes Gewissen das hört sich alles wirklich so an, als bräuchtest du ´ne Insel und hier biste genau richtig!!! Du mußt nicht alle deine Favs lesen, trösten, dich mitfreuen oder was...