Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » Oh Süße, wie schön, von dir...

28.08.2006 17:16:08 | von zu klopf, klopf...darf ich rein?
Oh Süße, wie schön, von dir zu hören...wollte mich immer mal melden und hatte auch schon ein richtig schlechtes Gewissen das hört sich alles wirklich so an, als bräuchtest du ´ne Insel und hier biste genau richtig!!! Du mußt nicht alle deine Favs lesen, trösten, dich mitfreuen oder was...

News