Schön, dass du in die "Heimat" zurückgefunden hast. :) Ich bin sicher, hier werden alle ein offenes Ohr haben und dir mit Rat und Tat (oder einfach mal einer Schulter zum Ausheulen) zur Seite stehen werden. Wir sind alle für dich da!!
*dich mal ganz fest durchknuddel*