Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » schliess mich den vorredner...

28.08.2006 19:27:47 | von Knopf zu klopf, klopf...darf ich rein?
schliess mich den vorrednern an - schön, das du wieder da bist. gönn dir eine eine kleine atempause und ruhe,um neue kraft zu sammeln. immerhin bist ja auch nicht mehr die jüngste *g* habt einen schönen abend ihr 2 glg knopf

News