Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2006
» Also Psychopathen sollten n...
28.08.2006 17:38:42 | von zu unglaublich
Also Psychopathen sollten nicht einmal was für den Notstand sein.....und deine Ansprüche sind nicht zu hoch...runterschrauben kannste bei Bedarf immer noch! :)
News