Er lebt, er lebt...!!! !!! !!!
Menschenskind, schön, dass Du ma wieder was schreibst. Wenns auch nicht alles positive Sachen sind. Ich hoffe ja, dass Du uns nu ma wieder was regelmäßiger mit Anwesenheiten und Geschreibsel beglückst, oder?!
Liebe Grüße und eine - dennoch - schöne Woche!