Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » danke euch beiden für das n...

28.08.2006 23:32:29 | von koelnengel zu koelnengel weint
danke euch beiden für das nette willkommen. ich habe bestimmt einiges verpasst......... hoffe es geht euch gut und werde in den nächsten tagen hoffentlich auch mal dazu kommen mich in den anderen diaryz mal wieder auf den neuesten stand zu bringen..... @marianne: muss ich inzwischen eigentlich f...

News