Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » Ich bin so ein Saison-Schre...

28.08.2006 23:38:17 | von zu 3 h arztbesuch
Ich bin so ein Saison-Schreiber... glaube ich. Aber ein paarmal könnte ein paarmal hinkommen. *g*

News