Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2006
» Mir ist mal beim Versuch, d...
28.08.2006 23:44:06 | von Herbstkind zu Der Kampf mit dem Tampon.
Mir ist mal beim Versuch, dat Ding zu entfernen, das Bändchen abgerissen...was für ein Spaß :S. Hab's aber irgendwie rausbekommen...Horror trotzdem ;).
News