Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » Mir ist mal beim Versuch, d...

28.08.2006 23:44:06 | von Herbstkind zu Der Kampf mit dem Tampon.
Mir ist mal beim Versuch, dat Ding zu entfernen, das Bändchen abgerissen...was für ein Spaß :S. Hab's aber irgendwie rausbekommen...Horror trotzdem ;).

News