Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » Ach Süße, das wäre doch die...

28.08.2006 12:03:10 | von zu ....
Ach Süße, das wäre doch die Gelegenheit gewesen mit deinem Freund zu reden. Du kommst da nicht drum herum, wirklich und es ist das beste. Deine Gefühle deinem Freund gegenüber kann ich sehr gut verstehen und du hast sie hier so gut beschrieben. Das solltest du auch deinem Freund sagen. Vielleic...

News