Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » Wie war es denn bei Traumma...

28.08.2006 11:39:17 | von Chilibarbi zu Urlaub jetzt
Wie war es denn bei Traummann?! Kann mir vorstellen, dass es total schön war, ihn endlich wiederzusehen. Du hasses echt gut, dass Du dem ganzen Regen und grau in grau hier entfliehen kannst. Spanien wird bestimmt super werden. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spass dort!!! Liebe Grüße

News