hallo michael - fühle mich aber jetzt angesprochen.
- ist ja meine entscheidung....*ggg* - und ist schon ok.
es wäre blöde, wenn man über bestimmte dinge nichts mehr
schreiben dürfte, nur weils jemand vorher mal erwähnt hat.
mit dem weg bin ich anderer ansicht.
nehmen wir "es einfach se...