Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » hallo michael - fühle mich ...

28.08.2006 14:54:06 | von moritours zu Der weite Umweg (7)
hallo michael - fühle mich aber jetzt angesprochen. - ist ja meine entscheidung....*ggg* - und ist schon ok. es wäre blöde, wenn man über bestimmte dinge nichts mehr schreiben dürfte, nur weils jemand vorher mal erwähnt hat. mit dem weg bin ich anderer ansicht. nehmen wir "es einfach se...

News