ojo - darüber könnten wir uns jetzt stundenlang unterhalten,
würde mir auch spass machen !
also, meine meinung: richtig & wichtig ist, sich von dem "weg"
nicht entmutigen zu lassen. ich hab auch schon oft bei anderen als
comment geschrieben, dass man sich nicht von einer
"ziel" - vorstell...