Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » ojo - darüber könnten wir u...

28.08.2006 17:02:10 | von moritours zu Der weite Umweg (7)
ojo - darüber könnten wir uns jetzt stundenlang unterhalten, würde mir auch spass machen ! also, meine meinung: richtig & wichtig ist, sich von dem "weg" nicht entmutigen zu lassen. ich hab auch schon oft bei anderen als comment geschrieben, dass man sich nicht von einer "ziel" - vorstell...

News