Hallo Michael.
nein, nein, hier ist 'Feuer frei' das Motto, Kaffeekränzchen gibts genug.
Stört mich ganz und gar nicht. Im Gegenteil Sehr gut, sehr gut. Ich halte mich immer für so 'extremistisch', was diese Dinge angeht. Nach Lesen deines Kommentares ist das verflogen (und richtig gestellt). ...