Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2006
» ich finds immer doof wenn m...
28.08.2006 20:29:19 | von zu Sorry
ich finds immer doof wenn man regelmäßig am SA und am SO arbeiten muss weil dann das ganze WE hin ist. bekommst du geld fürs praktikum?
News