Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » ich finds immer doof wenn m...

28.08.2006 20:29:19 | von zu Sorry
ich finds immer doof wenn man regelmäßig am SA und am SO arbeiten muss weil dann das ganze WE hin ist. bekommst du geld fürs praktikum?

News