Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » hmm. ya danke.. ya weiß auc...

28.08.2006 13:49:56 | von -cranberry- zu !!! fehler des lebens !!!
hmm. ya danke.. ya weiß auch nich, die meinte wegen meiner pille kann das sein.. -.- hab die ya auch nich doll.. eigentlich so fast gar nich.. aba was solls.. muss ich jetzt durch.. -.- na ya.. danke für den ratschlag nochmal.. ich werds versuchen.. müssen... lg slesa

News