Ich glaube, da wird einem bewusst, was man leider all zu häufig vergisst. Der Moment zählt. Der Augenblick. Den sollte man geniessen. Denn der wird nie so wieder kommen. Vor drei Monaten hatte ein Mann, der bei mir im Haus wohnte einen tödlichen Unfall. Er fuhr mit einem Auto in einen parkenden L...