Da ist wirklich eine ganz traurige Sache,das er bei einem Verkehrsunfall ums leben gekommen ist. Die arme Frau jetzt mit vier Kindern alleine da zu stehen.Du hast schon recht damit,das man einfach auch mal den Augenblick genießen soll,oder Dinge tun,die man immer mal machen wollte.Ich hoffe d...