Kommentare » Übersicht » 28.08.2006 » ähm... Frage: wenn ich auf...

28.08.2006 10:03:31 | von Andrea zu SPAM-Kommentare löschen / SPAM-Polizei
ähm... Frage: wenn ich auf "Post direkt schreiben" geh, die PN schreibe und abschicke, aber vergessen habe, nen Empfänger anzugeben... wer kriegt die dann? Weil... rausgeschickt wurd se, is also in meinem Postausgang, nur das Feld bei Empfänger is eben leer... LG Andrea

News