Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2006
» Ne. gott sei dank nicht gan...
29.08.2006 14:02:41 | von Kampfradieschen zu Rückkehr des Optimisten
Ne. gott sei dank nicht ganz Stromberg, aber die Serie bewegt sich manchmal beängstigend nahe an der realität hier .-)
News