Kommentare » Übersicht » 29.08.2006 » Ne. gott sei dank nicht gan...

29.08.2006 14:02:41 | von Kampfradieschen zu Rückkehr des Optimisten
Ne. gott sei dank nicht ganz Stromberg, aber die Serie bewegt sich manchmal beängstigend nahe an der realität hier .-)

News