Kommentare » Übersicht » 29.08.2006 » Welch Freude, dich wieder z...

29.08.2006 08:14:03 | von Nightrider zu klopf, klopf...darf ich rein?
Welch Freude, dich wieder zu lesen :) Aber um eines mal klar zu stellen: Du bist nicht hier, um die Einträge deiner Favs lesen zu müssen. Du kannst das machen, wenn du willst - aber du mußt nicht !!! Keiner deiner Favs wird das von dir erwarten - also schraube deine Erwartung dir gegenüber ...

News