Welch Freude, dich wieder zu lesen :)
Aber um eines mal klar zu stellen: Du bist nicht hier, um die Einträge deiner Favs lesen zu müssen.
Du kannst das machen, wenn du willst - aber du mußt nicht !!!
Keiner deiner Favs wird das von dir erwarten - also schraube deine Erwartung dir gegenüber ...