Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2006
» Ich plädiere für Bandscheib...
29.08.2006 09:14:40 | von zu 3 h arztbesuch
Ich plädiere für Bandscheibenamputation.....wo sind die smilys?
News