Kommentare » Übersicht » 29.08.2006 » Davon gehe ich auch nicht a...

29.08.2006 20:25:32 | von B.ianca zu [...:Herr im Himmel...:..]
Davon gehe ich auch nicht aus. Ich bin halt sehr aufgeregt.

News