Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2006
» Davon gehe ich auch nicht a...
29.08.2006 20:25:32 | von B.ianca zu [...:Herr im Himmel...:..]
Davon gehe ich auch nicht aus. Ich bin halt sehr aufgeregt.
News