Wie kommst du darauf das du nervst?
Warum schreibst du nicht einfach das auf was dich beschäftigt,ich meine dafür ist dein Tagebuch ja letztendlich da.Vielleicht wird es dir in Zukunft etwas helfen.
Jedenfalls bist du mit deinen Gedanken dann nicht ganz allein.
Wünsch dir noch ne gute Nacht od...