Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2006
» lol, können uns gerne nacht...
29.08.2006 06:59:56 | von Mausebaer zu Ich kann net schlafen
lol, können uns gerne nachts zum chatten treffen... Kann momentan auch nur sehr schlecht schlafen. Oder schütte doch einfach hier dein Herz aus, hilft sicherlich! LG Mausebaer
News