Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2006
» Mich nervt das Thema gar ni...
29.08.2006 11:17:12 | von zu Die Erkenntnis???
Mich nervt das Thema gar nicht, im Gegenteil. Ich lese ja noch nicht sooooo lange bei dir, aber seitdem regelmäßig und das mache ich echt nicht bei vielen. Aber deine Geschichte interessiert mich total, weil ich sie so gut nachvollziehen kann.
News