Kommentare » Übersicht » 29.08.2006 » Ach was, ich lese immer vol...

29.08.2006 12:48:19 | von DarkRed zu Die Erkenntnis???
Ach was, ich lese immer voll gerne bei dir!! =) Aber freut mich, dass das Gespräch mit deiner Freundin so gut verlaufen ist!! =) Hört sich zumindest nach einem guten Ansatz an!! =) Aber das mit dem Entscheiden fällen kenne ich nur zu gut... *hust *vlg Kate

News