Ach was, ich lese immer voll gerne bei dir!! =)
Aber freut mich, dass das Gespräch mit deiner Freundin so gut verlaufen ist!! =) Hört sich zumindest nach einem guten Ansatz an!! =) Aber das mit dem Entscheiden fällen kenne ich nur zu gut... *hust
*vlg Kate