Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2006
» Freut mich das ihr ein posi...
29.08.2006 16:55:38 | von Rapunzel zu Die Erkenntnis???
Freut mich das ihr ein positives Gespräch hattet.Neeeeeee,das nervt doch überhaupt nicht.Mach dir darüber mal keine Gedanken.Wünsche dir noch einen schönen abend.*knuddel* Rapunzel :) :)
News