Kommentare » Übersicht » 29.08.2006 » Freut mich das ihr ein posi...

29.08.2006 16:55:38 | von Rapunzel zu Die Erkenntnis???
Freut mich das ihr ein positives Gespräch hattet.Neeeeeee,das nervt doch überhaupt nicht.Mach dir darüber mal keine Gedanken.Wünsche dir noch einen schönen abend.*knuddel* Rapunzel :) :)

News