ich hatte damals auch das gefühl bzw. war es so dass ich für meinen freund nur noch freundschaft empfand... naja, wie haben geredet, waren getrennt... über 9 monate... nun sind wir wieder zusammen seit längerer zeit...
vielleicht braucht ihr ja auch erstmal eine auszeit?! ich kann mir schon vor...