Kommentare » Übersicht » 29.08.2006 » ich hatte damals auch das g...

29.08.2006 17:31:26 | von zu Die Erkenntnis???
ich hatte damals auch das gefühl bzw. war es so dass ich für meinen freund nur noch freundschaft empfand... naja, wie haben geredet, waren getrennt... über 9 monate... nun sind wir wieder zusammen seit längerer zeit... vielleicht braucht ihr ja auch erstmal eine auszeit?! ich kann mir schon vor...

News