Kommentare » Übersicht » 29.08.2006 » na das sind doch mal sehr p...

29.08.2006 21:08:08 | von Kat zu Die Erkenntnis???
na das sind doch mal sehr positive gedanken! super! zieh es schnell durch und falle nicht in ein loch, so wie ich gestern :D alles wird gut ... irgendwann und grüße an Maren, gib mir mal ihre tele :D

News