Das hört sich soooo schön an ! Und mach dir keine Sorgen, weil du dich verfranzt hast und so. Irgendwann erzähl ich dir mal ne Geschichte, wo du drüber lachen kannst und dann weisst du, dass hier ist ne Kleinigkeit. Ausserdem hat er dich abgeholt. Dafür kann man ihn schon lieben...für diese vi...