Kommentare » Übersicht » 29.08.2006 » Also, grundsätzlich bin ich...

29.08.2006 22:44:55 | von siamkatze zu Es ist nicht zu fassen
Also, grundsätzlich bin ich ja für das Verbot von schädlichen Chemikalien. Aber hier sieht man mal, wie stark man eine Botschaft in einen objektiv wirkenden Text einbauen kann, indem man bestimmte Informationen verschweigt und andere hervorhebt - und schon wirkt eine lebenswichtige chemische Verb...

News