Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2006
» hey schreibst du von den st...
29.08.2006 19:29:44 | von zu Schon lange nichts mehr gehoert
hey schreibst du von den staaten aus? machst du ein austauschjahr? hab ich auch vor, aber bin mir noch nicht ganz sicher. lg
News