Kommentare » Übersicht » 29.08.2006 » Danke für Eure guten Wünsch...

29.08.2006 21:54:19 | von Tyche zu Zelten
Danke für Eure guten Wünsche. Es war wechselhaft, aber im Zelt ist es dann umso gemütlicher gewesen.

News