Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » Ja, hab sie 7 Jahre genomme...

30.08.2006 08:09:06 | von Hexe14977 zu Die ersten Beschwerden
Ja, hab sie 7 Jahre genommen. Eine Pillenpause hätte nur den Hormonhaushalt total durcheinander gebracht. Hab ja keine "Normale" gehabt. ;o)) War schon okay so. Dir einen schönen Tag!!!!

News