Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» Ja, hab sie 7 Jahre genomme...
30.08.2006 08:09:06 | von Hexe14977 zu Die ersten Beschwerden
Ja, hab sie 7 Jahre genommen. Eine Pillenpause hätte nur den Hormonhaushalt total durcheinander gebracht. Hab ja keine "Normale" gehabt. ;o)) War schon okay so. Dir einen schönen Tag!!!!
News