Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» Mit Pillenpause war aber wo...
30.08.2006 12:51:41 | von Lav zu Die ersten Beschwerden
Mit Pillenpause war aber wohl das gemeint, was man bei einer normalen Mikropille alle 21 Tage macht ;) Was hast du denn für eine genommen?!
News