Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» Ja klar.. ist ja auch keine...
30.08.2006 13:25:50 | von Lav zu Die ersten Beschwerden
Ja klar.. ist ja auch keine Mikro- sondern eine Minipille :) Die nimmt man natürlich ohne Pause..
News