Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » Ja klar.. ist ja auch keine...

30.08.2006 13:25:50 | von Lav zu Die ersten Beschwerden
Ja klar.. ist ja auch keine Mikro- sondern eine Minipille :) Die nimmt man natürlich ohne Pause..

News