Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » Ja, verstehe schon... aber ...

30.08.2006 13:41:38 | von Hexe14977 zu Die ersten Beschwerden
Ja, verstehe schon... aber viele Frauen sind der Meinung, man müsste nach einigen Jahren eine längere Pause machen, was Quatsch ist!! Das meinte ich doch damit... ;o))

News