Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2006
» Jetzt stell dich aber mal n...
30.08.2006 12:39:46 | von dysfunction zu Nach 7 Jahren
Jetzt stell dich aber mal nicht so an
Nein, du tust mir Leid. Schicke dir eine Wärmflasche... Ab nächster Woche vieeel vieeeel Glück!
News