Lass mal den Kopf nicht hängen...uns gibt es ja auch noch :)
Die Sache mit dem Kontrollverlust kenne ich auch...ein einziges Mal habe ich am Arbeitsplatz komplett die Fassung verloren und habe meiner Vorgesetzten in Anwesenheit ihrer Vorgesetzten so dermaßen ihre Inkompetenz vor die Füße gesch...