Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » Am Freitag - du und schlech...

30.08.2006 22:11:54 | von Knopf zu ...
Am Freitag - du und schlechte laune ??? Nie und nimmer !!! Hab noch einen schönen Abend und gute Besserung deinem rücken lg knopf

News