Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » Oweia, Mobbing und offene B...

30.08.2006 12:33:12 | von Chilibarbi zu wie befürchtet
Oweia, Mobbing und offene Bürokämpfe sind ja dermaßen bösartig. Mein Mitgefühl. Auch für den Rücken. Ich wünsch Dir gute Besserung und reich mal virtuell eine Katze rüber. Schön drauflegen und warmhalten lassen. )) Wirkt Wunder!!!

News