danke für dein feedback. das ist ja die andere seite der medaille, dass auch kommentare oft ins leere laufen. muss sich ja nicht gleich und immer wieder ein hin und her ergeben, aber erfreulich ist es trotzdem, wenn ein feedback kommt und von dir ja sowieso schon oft
im kino war ich...