achja, loewin....- du hast recht, und ich versteh es gut.
was mich anbelangt - ich mag deine gedanken und ich mag
deine einträge...hier...
nicht guten sex - du könntest hier auch über den kartoffelanbau
schreiben, oder das wetter in timbuktu...
fanfiction ist dein hobby . nicht meines...