Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » ()-) achja, loewin....- du...

30.08.2006 17:01:34 | von moritours zu Ergänzung. Paradoxien.
achja, loewin....- du hast recht, und ich versteh es gut. was mich anbelangt - ich mag deine gedanken und ich mag deine einträge...hier... nicht guten sex - du könntest hier auch über den kartoffelanbau schreiben, oder das wetter in timbuktu... fanfiction ist dein hobby . nicht meines...

News