Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » jo, dann muss ich mich wohl...

30.08.2006 17:05:52 | von lore zu Ergänzung. Paradoxien.
jo, dann muss ich mich wohl auch entschuldigen. hatte im letzten monat nicht so den drive was lesen und schreiben angeht, trotzdem bist du eine meiner liebsten hier. ich hab mir auch deine geschichte angeguckt, möchte mich aber nicht dazu äußern weil es nicht mein thema ist. trotzdem finde ich gu...

News