Ich wünsche dir,das du deine Leere stück für stück wieder auffüllen kannst.Die Sache mit den Tabletten,ist doch supi das du es schon zwei Nächte geschafft hast,sie nicht zu nehmen.Ich denk an dich .Bin fest davon überzeugt,das du es schaffen wirst.GLG Rapunzel :)