Kommentare » Übersicht » 30.08.2006 » mach dir wegen des schlecht...

30.08.2006 07:49:55 | von zu nichts besonderes
mach dir wegen des schlechten wetters hier nicht zu viele sorgen. spanien bietet dir genug sonne und dein programm hier läßt ja auch keine lagneweile aufkommen.

News